Unterstützung, auf die Sie zählen können

Von Expertenberatung bis Selbsthilfe: Unser Technical Support hilft Ihnen weiter.

Demo buchen
ratting-img1
4.5
ratting-img1
4.5
ratting-img1
4.5
Studytube_Kundenservice

Über 600 Unternehmen Organisation vertrauen uns

AST_Kundenreferenz
FALC_Kundenreferenz
Kampmann_Kundenreferenz
Linz_Kundenreferenz
Stadt Rosenheim_Kundenreferenz
EURONICS_Kundenreferenz
SWR Media Services_Kundenreferenz
Rietzler_Kundenreferenz
Genuport_Kundenreferenz
Nuernberg_Messe_Kundenreferenz
Wuerth_Hochenburger_Kundenreferenz
Windhoff_Kundenreferenz

Mit unserer Hilfe erzielen Sie die maximale Wirkung

Kundenservice_Card_1

Sie möchten nachlesen, wie Sie einen Online-Kurs starten oder sich für eine interne Veranstaltung registrieren? Dann schauen Sie ganz einfach und jederzeit in unsere große Wissensdatenbank rein! Dort haben wir die häufigsten und wichtigsten Fragen und Antworten rund um unsere Lernplattform für Sie zusammengestellt.

Zum FAQ-Bereich
Studytube_Kontaktdaten

Bei Fragen können Sie sich jederzeit an Ihren Customer Success Manager wenden. Möchten Sie lieber direkt mit unserem Technical Support sprechen? Dann erreichen Sie uns telefonisch unter (+49) 221 9567 31 96. Benötigen Sie außerhalb dieser Zeiten Unterstützung? Dann reichen Sie einfach ein Support-Ticket ein.

Support-Ticket einreichen
Kundenservice_Card_3

Wir arbeiten stetig an neuen Tools und Optimierungen unserer Lernplattform. In unseren monatlichen Produkt-Updates informieren wir Sie deshalb über die neuesten Funktionen und Erweiterungen. So sind Sie immer auf dem neuesten Stand und können sich mit den neuen Tools direkt auf Ihrer Lernplattform vertraut machen.

Zu den Produkt-Updates

Schließen Sie sich dem Erfolg unserer Kunden an

Mit Studytube haben wir eine Lösung gefunden, die unsere Prozesse im On- und Offboarding sowie in der Mitarbeiterentwicklung nahtlos unterstützt. Entscheidend für unsere Wahl war das umfangreiche und ausgereifte Spektrum an Funktionen.

Benjamin Meier

CIO, TOWA GmbH

Towa_Kundenzitat

Es hat uns viel Zeit gekostet, Mitarbeiterdaten immer wieder einzugeben, Kurse hin- und her zu schicken und Genehmigungen von der Führungskraft einzuholen. Wir waren deshalb auf der Suche nach einer effizienten Lösung.

Anja Theißen

Personalentwicklung & Recruiting, Würth Hochenburger GmbH

Wuerth_Kundenzitat

Wir haben erkannt, dass die Digitalisierung der Lernprozesse für Kampmann von enorm hoher Bedeutung ist. Mit Studytube haben wir jetzt eine Lösung gefunden, die uns in unserer digitalen Transformation einen großen Schritt weiter bringt.

Jürgen Wenzel

Digital Transformation Manager, Kampmann GmbH & Co. KG

Kampmann_Kundenzitat

Jetzt Lernen effizient organisieren & Kompetenzen gezielt fördern.

Gewinnen Sie mehr Zeit für Ihre Personalentwicklung. Gemeinsam entwickeln wir Schritt für Schritt Ihre digitale Lernkultur.

Demo buchen