ANPASSUNG DER LERNPLATTFORM

Customer Success

Optimale Nutzung, maximaler Ertrag

A good start-1

Auf die Implementierung folgt die Einführungs- und Aktivierungsphase, in der Sie aktiv mit der Lernplattform arbeiten. Gemeinsam mit Ihrem Customer Success Manager fassen Sie Ihre Lernziele und Aktionspunkte in einem Erfolgsplan zusammen. Auf diese Weise nutzen Sie optimal die Lernplattform im Einklang mit den strategischen (Lern-) Zielen Ihres Unternehmens.

Entdecken Sie unseren bewährten Implementierungsansatz

Go-Live und Adaption

Go-Live-and-Adoption

Um Ihre Mitarbeitenden in ihrem Lernprozess so effizient wie möglich zu fördern, entwickeln wir in dieser Phase Lernpfade, identifizieren Lernbedürfnisse und optimieren Ihre L&D-Verwaltung. Außerdem erhalten Sie Zugang zur Knowledge Academy (Wissensakademie), unserem digitalen Benutzerhandbuch mit vielen Tipps zur optimalen Nutzung der Plattform und zum Erreichen Ihrer Lernziele.

Erfolgskontrolle

Succes Reviews

Unsere Customer Success Manager analysieren regelmäßig die Nutzung Ihrer Lernplattform. Gemeinsam schauen wir uns Ihre Ziele und die erzielten Lernergebnisse an. Außerdem schlagen wir - falls erforderlich - konkrete Verbesserungen vor.

Möchten Sie auch in die Zukunft Ihrer Mitarbeitenden investieren? Unsere Experten helfen Ihnen gerne dabei!